Neuer Server – Neue Homepage

Die Netz-AG hat keine Kosten und Mühen gescheut die Server neu aufzusetzen, zu aktualisieren und alles für die nächsten Jahre fit zu machen.

Dabei haben wir neben der aktualisierter Systemsoftware die Lise mit 3-fach redundantem Speicher ausgestattet, den Arbeitsspeicher verdoppelt, hoffentlich funktionierende Anti-Spam-Software für unsere Mailinglisten (vom Wohnheimrat usw.) installiert und im Großen und Ganzen auf dem Server mal ordentlich aufgeräumt.

Eine Neuerung auf der Homepage ist der Kalender, auf dem Ihr immer sehen könnt, was so im Meitnerweg los ist.

Der ganze Spaß hat 4 Leute für ca 25-30 Stunden beschäftigt und kostete uns einen Kasten Bier, unzählige Dosen Red Bull, 2-3 Flaschen Cola und knapp 40 € für’n Pizza-Lieferanten 🙂

You may also like...