Weihnachten, Silvester, die Netz-AG und das liebe DSL

Mal ein kleines News-Update für euch:

KLUB: Der KLUB öffnet 2012 am 20.12. zum letzten mal seine Türen um mit euch ins Armageddon reinzufeiern! Sollte die Welt nicht untergehen, ist offiziell am 10.01.2013 wieder geöffnet. Ggf. auch schon am 03.01. aber das erfahrt ihr dann über Twitter/Facebook kurzfristig.

Silvester: Wer von euch im Meitnerweg wohnt und Silvester hier ist oder generell noch nichts mit sich anzufangen weiß: Wir feiern im KLUB. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung im Forum zwingend notwendig, damit wir die Größe des Buffets etc planen können. Zu finden ist der Thread unter Wohnheim Meitnerweg -> KLUB -> Silvester 2012/13. Wir behalten uns vor, kurzfristig & spontan erscheinende Gäste abzuweisen.

Tischtennis: Findet heute, am 18.12. letztmalig dieses Jahr statt. Weiter gehts am 08.01.2013.

Netz-AG: Letzte Chance sein Guthaben für Dezember und/oder falls nötig für Januar einzuzahlen, ist am 20.12.2012, die nächste Sprechstunde gibt’s erst am 10.01.2013 wieder. Der Briefkasten wird zwar auch dazwischen geleert, jedoch haben wir, die Netz-AG, keine Möglichkeit an den Inhalt zu kommen, da uns dieser immer erst donnerstags übergeben wird. Wer sich jetzt natürlich für besonders witzig und schlau hält und sich denkt: „Hey, ich weiß doch, wo mind. ein Mitglied der Netz-AG wohnt“ und da zu wer weiß welchen Zeiten aufschlägt weil er zu dumm oder zu faul war oder es einfach vergessen hat, rechtzeitig zu verlängern, dem sei gesagt: Pech gehabt. Zuwiderhandlungen werden wir, in noch nicht definierter Form, ahnden.
Außerdem wiederhole ich hier gerne noch einmal, dass wir dies ehrenamtlich und freiwillig tun, also lasst uns bitte unsere Freizeit.

DSL: Einige von euch kennen eventuell das Firefox-PlugIn was einem die restliche Quota anzeigt. Wir haben jetzt ein PlugIn geschrieben, was euch euren Traffic anzeigt. D.h. ihr seht automatisch, wenn ihr zu viel Up- oder Download erzeugt und Gefahr lauft, gesperrt zu werden. Vielleicht können so in Zukunft einige Sperren vermieden werden.
In Zukunft haben wir geplant, dass ihr auch euer Restguthaben und eventuell noch andere, für euch relevante Einstellungen, sehen könnt. Zu finden ist das PlugIn hier. Desweiteren ist eine Umsetzung für den Chrome-Browser in Arbeit.

You may also like...